7 Ergebnisse.

The Dragon's Secret: Der rothaarige Schatten
Das Spin-Off zur Hauptreihe The Dragon's Secret. In den ärmsten Verhältnissen aufgewachsen, die man sich nur vorstellen konnte, musste Gwyn die furchtbarsten Dinge ertragen. Von den eigenen Eltern geschlagen, bespuckt und missbraucht, hatte sich das kleine rothaarige Mädchen zu einer wahren Kämpferin und Diebin entwickelt. Doch während sie einst von der Königin des Nachtkönigreiches unter Kontrolle gebracht wurde, erlangte sie ...

18,90 CHF

The Ark: Reise ohne Wiederkehr
Einst bekannt als der blaue Planet ist die Erde nur noch ein Fleck ihrer eigentlichen Existenz. In Städten, in denen einst Tausende und Millionen Menschen lebten, erkämpft sich die Natur ihren Platz zurück. Von Macht und Gier getrieben, kam es zur völligen Katastrophe, dem schlimmsten, was der Menschheit passieren konnte. Atombomben. Ein nuklearer Krieg, der die Menschheit an den Rand ...

14,90 CHF

The Dragon's Secret
Ein junger Mann namens Derik kämpft im Königreich Tristeria, dem Nachtkönigreich, um sein Überleben. Er klaut, trinkt und versucht denen, die noch weniger haben, zu helfen. Mit ständigen Überfällen versucht er, sich über Wasser zu halten. Doch sein Schicksal ändert sich. Nicht nur im Kampf im Engisny-Turnier, in dem der stärkste Kämpfer aller vier Königreiche gefunden werden soll, muss er ...

20,50 CHF

The Dragon's Secret
Mehr und mehr findet Derik über seine Vergangenheit heraus und wer er eigentlich wirklich ist. Dank der Drachenkönigin von Serigrim, Lejandra, gelingt es ihm Teile des alten Volks, der Na'arum, zu finden. Doch der Schein trügt. Es wird immer klarer das dieses Volk nicht die gutherzigen Wesen sind, für die man sie immer hielt. Sie bezeichnen sie selbst als die ...

21,90 CHF

The Dragon's Secret
Der Krieg hat die Menschen der vier Königreiche erreicht! Tristeria hat seine Armee und Kriegsgerät entsandt und ist bereit, alles und jeden zu töten, der sich den Plänen des Urvaters und somit der Errichtung des Drachenreichs Triskron in den Weg stellt. Doch Bedrohung kommt nicht nur aus dem Nachtkönigreich, auch die Na'arum, das vergessene Volk, sind auf dem Weg nach ...

23,50 CHF

The Dragon's Secret
Das Fantasy Abenteuer rund um Derik und die Königreiche geht weiter. Die Zeit drängt. Die Wiedererweckung des Urvaters aller Drachen steht unmittelbar bevor. Die Königreiche bereiten sich auf einen Krieg vor, der das ganze Land verändern und zahlreiche Seelen verschlingen wird. Deriks Weg, der gepflastert ist von Lug, Trug, Intrigen und Kämpfen, führt ihn in dunkle Ecken des Landes, welche ...

21,90 CHF

The Dragon's Secret
Ein junger Mann namens Derik kämpft im Königreich Tristeria, dem Nachtkönigreich, um sein eigenes Überleben. Er klaut, trinkt und versucht denen, die noch weniger haben, zu helfen. Mit ständigen Überfällen versucht er, sich über Wasser zu halten. Doch sein Schicksal ändert sich. Nicht nur im Kampf im Engisny-Turnier, in dem der stärkste Kämpfer aller vier Königreiche gefunden werden soll, muss ...

20,50 CHF